builderall

Vitalwochen

Mit der Triple E Synergie
Ernährung-Entgiftung-Emotionen

3 Vitalwochen 

Deine beste Gesundheitsvorsorge mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen 

Lass Dich von mir inspirieren und entdecke wie einfach es ist "Vital & Glücklich" zu leben
 
Du kannst Dich jeden Tag neu entscheiden für ein Leben voller Energie & Freude
Ich zeige Dir wie Du durch das Zusammenwirken der Triple E Synergie von Ernährung-Entgiftung-Emotion:
 
  • Deinen Körper effektiv bis auf Zellebene reinigst und stärkst
  • Deine Zellen so mit Nährstoffen flutest, das Du den ganzen Tag Power hast 
  • Allergien und ein Blähbauch zum verschwinden bringst und Dich wohl fühlst 
  • Nie mehr Hungerattacken hast, dafür eine völlig neue Lebensenergie 
  • Mit Leichtigkeit Dein Wohlfühlgewicht erreichst und dein Bindegewebe festigst
  • Kopfschmerzen und Gehirnnebel los wirst und Du wieder klar denken kannst
  • Deine Gelenke wieder beweglich bekommst und von Schmerzen befreit bist
  • Dein Immunsystem hochfährst und Deine Lungen stärkst, um wieder frei atmen zu können

Alles ist leicht und schnell zu Hause umzusetzen und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Vereinbare ein Erstgespräch mit mir, ich freue mich auf Dich 

Die 3 Vitalwochen werden Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Lebensqualität steigern
Entscheide Dich jetzt für Deinen neuen Weg für ein erfülltes Leben mit Freude & Genuss

 3 Vital & Glücklich Wochen im Einzelcoaching, effektiv und nachhaltig!

Demnächst auch als online Kurse erhältlich!

Körperlich fit, emotional und mental gut drauf
mit der Triple E Synergie: Ernährung-Entgiftung-Emotionen
 

Vital & Glücklich

mit Freude und Genuss

Durch diese vitalstoff- und enzymreiche Ernährung wird der Stoffwechsel so angeregt, dass du auch nach den drei Wochen keinen Jojo-Effekt erlebst. Es kommt nicht selten vor, dass Teilnehmer diese Art der Ernährung weiterführen, da alles sehr schmackhaft ist und ein positives Körper- und Lebensgefühl hervorruft.

 Einfach zu Hause umzusetzen
 Stoffwechsel anregen, ohne Jojo Effect
 Nachhaltigkeit durch Wohlbefinden und Genuss

Körperliches & emotionles Gleichgewicht

Lerne deine ureigenen Bedürfnisse besser kennen, werde täglich leichter und beschwingter. Fange an klarer zu sehen und stärke deine Gesundheit, Lebensfreude und Intuition.

 Körperlich und emotional gut genährt
 Intuitives Essen mit Achtsamkeit
 Gut gelaunt abnehmen ohne zu hungern

Teilnehmer Feedback

Regine aus Solingen

Seit ich an den Vital und Glücklich-Wochen teilgenommen habe, hat sich einiges in meinem Leben besonders bei der Ernährung verändert. Obwohl ich vorher auch schon auf mich, meinen Körper und meine Ernährung geachtet habe, wurden mir erst jetzt die Zusammenhänge klar, wie extrem sich die Nahrung und deren Zusammensetzung auf die Gesundheit auswirkt. In den 3 Wochen wurde mein Köper komplett entgiftet um dann wieder bei "0" zu starten.

Andrea aus Köln

Hallo liebe Kerstin
Die Kur hat meinem Körper und meiner Psyche unglaublich gut getan. Ich fühlte schon nach einer Woche, dass meine Energie zunahm, obwohl ich sehr viel Stress in dieser Zeit hatte. Auch meiner Psyche geht es sehr viel besser, den Stress habe ich wirklich gut verarbeitet, wahrscheinlich durch die sehr gute Ernährung und alles was dazu gehörte. Ausserdem habe ich ja einige Kilos abgenommen und meine Haut ist dabei ist fest und glatt geworden.

Stefanie aus Köln

Zu den "Vital & Glücklich" Wochen bin ich gekommen, weil ich mich für eine gesunde Lebensweise interessiere. Das diese 3 Wochen so sehr meinen Horizont erweitern, hätte ich allerdings nicht gedacht. Liebe Kerstin du hast ein unglaubliches Wissen und gibst das auch toll weiter, wir haben quasi die meiste Zeit "praktisch " gearbeitet und das war total klasse. Auch das Hintergrundwissen über die Entgiftung, die Entsäuerung und die Parasiten war interessant und ich hab es am eigenen Körper gespürt.

Katharina aus Düsseldorf  

Bei den Vital & Glücklich Wochen war für jeden etwas dabei, für Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Kerstin erklärt schlüssig und ohne erhobenen Zeigefinger die Vorteile der vitalstoffreichen Ernährung, was es viel einfacher macht, Veränderungen umzusetzen. Gesundheitlich haben die Vitalstoffwochen bei mir Großes bewirkt. Die Darmreinigung und die gesunde Ernährung haben mir viel Energie gegeben und das Vertrauen in meinen Körper gestärkt, sich selbst zu heilen. Kerstins authentische Persönlichkeit hat mich darin bestärkt diesen Weg weiter zu gehen und für mich ist sie ein tolles Vorbild!

Anna aus Refrath

Vital und Glücklich Wochen“ bei Kerstin haben mir viele neue Inspirationen gegeben. Es ist faszinierend, wie gekonnt Kerstin aus vielen Lebensmitteln tolle Gerichte herstellen kann und wir durften dies in ihrer Küche selber alles ausprobieren. Ich konnte schon nach einer Woche feststellen, wie mein Gewebe, vor allem an den Beinen, viel straffer geworden ist. Bei Kerstins Kenntnissen können alle nur profitieren, diese Wochen sind wirklich eine Bereicherung.

Erik aus Leverkusen

Ich bin bei den Vital-und-Glücklich Wochen sehr gerne dabei gewesen. Es macht so richtig Spaß zusammen in der Gruppe frisches gesundes Essen selber zu kreieren. Die Zusammenhänge, was im Körper passiert, wenn wir uns enzymreich ernähren erklärt Kerstin gekonnt und sympathisch in ihren Vorträgen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass sich in den Wochen eine richtig freundschaftliche Gruppe bildet und auch der eine oder die andere von ihren Erfolgen berichtet

Hast Du noch Fragen? Schreibe uns Deine Fragen

Sichere Dir jetzt einen Platz!

"3 Vital & Glücklich Wochen"

€ 345,-

Demnächst als Online Kurs
Begrenzte Teilnehmeranzahl!

JETZT NUR

"3 Vital & Glücklich Wochen"

JETZT NUR

€1500,-

3 Wochen Einzelcoaching
Begrenzte Teilnehmeranzahl!